Jawbreaker Gigposter

JAWBREAKER Gigposter, Portland und Seattle 2022, Design Lars P. Krause


Vor so ca. einem Jahr haben die Punk-Legenden JAWBREAKER mit genialen Supports wie JawBox und Team Dresch ein paar Konzerte im Norden Amerikas  gegeben. Für die Shows in Seattle und Portland durfte Lars P. Krause das Gigposter gestalten. Der Van auf dem Poster ist der Bandbus mit dem die Band in den 80er Jahren durch Amerika tourte. Die Poster wurden in Amerika gedruckt und ein paar Exemplare sollten eigentlich auch hier im Douze-Shop erhältlich sein.

Leider sind die Poster auf dem Weg von Amerika nach Europa am Zoll gebremst worden, und bevor alle Details geklärt werden konnten waren sie verschollen und bis heute nicht wieder aufgetaucht. Bislang waren unsere Erfahrungen mit UPS gut und es gab nichts auszusetzen. Leider nur bis hier. Vielleicht tauchen die Poster noch irgendwann auf.. Jetzt ist eine extra Version dieses Poster hier im Douze Printshop in einer sehr überschaubaren Auflage von nur 30 Stück gedruckt worden. Sie sind ab sofort hier im Shop erhältlich.