Citadel Music Festival CD

Berlin hat mit dem Citadel Music Festival in einer der schönsten und geschichtsträchtigsten Open Air Locations der Stadt – der Zitadelle Spandau – ein Event, das seinen Besuchern den Sommer vom ersten bis zum letzten Konzert aus allen möglichen Genres verlängert.
Seit dem letzten Jahr hat das CMF ein neues Corporate Design, das im Laufe der nächsten Monate neben den Bechern und der Bühne auch die letzte Faser des Festivals neu färben wird. Demnächst gibts noch etwas mehr zum Thema.


“Die schroffe, abwehrende Militärarchitektur bietet zahlreichen Fledermäusen ein Zuhause – und mir einen perfekten Ansatz für ein Design, in dem ich mich nicht auf Musikstile festlegen durfte. Und im Zentrum des neuen Logos entsteht aus der Überlagerung der Umrisse der Zitadelle eine Fledermaus…” L.P. Krause