Der Rock’n’Roll frisst seine Kinder!

Jetzt kann ich mir gut vorstellen, weshalb Musiker nach wochenlangem Touren Hotelzimmer verwüsten, Fernseher ausschiessen, zum Entzug von was weiß ich was müssen oder Bands sich gar gleich ganz auflösen. Nach Umzug der Werkstatt, diversen Ausstellungen und Postershows in München, Leipzig, Hamburg und Dresden ist’s jetzt erstmal ruhig geworden – gerade rechtzeitig, sonst wär ich implodiert.

Nach ewigem Hin und Her ist das Douze Studio letztendlich doch umgezogen, und mittlerweile ist auch das erste Poster mit 4 Sieben auf perlweiss-farbenem Karton gedruckt: das Dresdner Konzert von Sivert Hoyem, dem Sänger der Band Madrugada, die sich kurz nach dem Tod des Gitaristen Robert Burås „auf unbestimmte Zeit“ zurückgezogen haben, wurde mit einer Norwegischen Nachtlandschaft stimmungsvoll bebildert. Ein paar Exemplare gibts wie immer hier im Shop.

Ausserdem sind nach den Ausstellungstouren noch ein paar letzte Flatstock Poster , einige wenige begehrte Pearl Jam Poster und meine letzten Exemplare des bisher einzigen Siebdruck Gigposters der Toten Hosen zu haben.

Apropos Ausstellung: Eine neue Ausstellung zum Buch „Sqeegee – die Siebdruck Bewegung“ wird von Red Can, einem interessanten Vinyl- und Posterlabel aus München präsentiert. In dem Buch werden viele aktuell interessante europäische und auch ausgewählte amerikanische Posterkünstler vorgestellt (auch hier im Shop erhältlich). Die Schau ist noch bis Weinachten in München zu sehen, weitere Infos gibts hier!