50 Kubikzentimeter

Soviel Hubraum war der Schritt zur Unabhängigkeit – brachten uns der Freiheit nahe und in unseren Grenzen überall hin. Wenn Taschengeld für Benzin da war. Fast jeder hatte eine Simson – oder kannte jemanden, bei dem ein Rücksitz frei war.. Die Beleuchtung dieses Themas macht sich die Ausstellung “Generation Simson” im Dresdner Verkehrsmuseum zur Aufgabe. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt und freuen uns auf die Geschichten.

Das Plakat zur Ausstellung hat Lars P. Krause entworfen und es ist auf dem Douze Zeichentisch entstanden. Im Frühjahr wird dieses Poster als limitierter Artprint gedruckt und hier im Shop erhältlich sein. Vorbestellungen dafür nehmen wir ab sofort entgegen.

Lars verkaufte damals seine Simson, um mit dem Geld ein langsam teurer werdendes Hobby zur finanzieren: Grafik und Kunstdruck

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari