Die 360° Online Postershow

Ende des letzten Jahres, vom 03.bis 05.12.2021 fand die Postershow Coloreded Gigs Redux -in den neuen Räumen des Medienkulturzentrum Dresden statt.

Was als zweigleisige Veranstaltung – digital und analog – geplant war, kam nur noch auf einer Schiene – dafür doppelt so knackig, um die Ecke:
Siebdruck Gigposter, Workshops, Live Musik und Panels warten für das geneigte Publikum vorbereitet und versprachen auch im Kultur-Lockdown einen spannenden, unterhaltsamen und langen Abend, mit fünf Posterkünstlern aus zwei Städten: Aus Hamburg waren Grace Helly und Alex Hanke, aus Dresden MUAH!, Drake Rubicon und das Douze Studio, mit Susanne Magister und Lars P. Krause die Postershow dabei… Live Musik wurde von UM4 und die Albino Brothers gestreamt.

Jetzt ist die komplette Veranstaltung online und digital weiterhin zu sehen! Macht es Euch am Screen gemütlich und zapft mal durch die aufgezeichneten Videostreams. Auch die digitale 360° Ausstellung kann mit oder ohne VR-Brille besucht werden.. Ein grosser Spass!

Also schaut mal rein! Das Team des Medienkulturzentrum Dresden und wir, das Douze Studio, freuen uns auf Euren Besuch!

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari