Dritter Zeitgeist Artprint

BUILD BRIDGES • NOT WALLS

Der dritte Zeitgeist Artprint zeigt eine Ingenieurin oder Architektin, die ebenso Visionär in eine Zukunft schaut, wie schon ihre zwei Kolleginnen, die Astronautin/Kosmonautin und die Bäuerin. Eigentlich sollte die Ingenieurin die letzte in dieser Serie sein, allerdings gibt es ganz aktuell – also voll im Geist der Zeit – reichlich neue Heldinnen.

Gedruckt wurde der dritte Zeitgeist Artprint in einer Auflage von nur vier Stück auf vier eigens für die Auflage hergestellten, mit thematisch passenden Zeitungsausschnitten tapezierten und bis fast zur Unkenntlichkeit überstrichenen Spanholzplatten. Das Motiv wurde danach im aufwendigen Handsiebdruck aufgedruckt. Eine zweite Edition wurde auf künstlich gealtertem, 540g/qm schweren Karton, in einer Auflage von 12 Stück hergestellt.

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari