MaxÏMO PARK und ZAZ

Was war denn das…

für ein Sommer?!? Ich kann mich nicht erinnern, dass die Farbe im Sieb schon einmal so schnell weggetrocknet ist wie im Sommer 2019. Das kann jetzt an den Temperaturen gelegen haben, oder aber an der Tatsache, dass mir die Kraft zum Drucken durch einen neuerlichen – und hoffentlich für lange Zeit letzten – Umzug der Werkstatt abgezogen wurde…

Wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem.

Die beiden Gigposter für das (vorerst letzte) A Summer’s Tale Festival wurden für zwei der interessantesten Shows dieses verlängerten Wochenendes gestaltet und gedruckt. Die französische Musikerin ZAZ beeindruckte wie erwartet mit einer mitreissenden Show bekennende und neu gewonnene Fans als würde es kein Morgen geben.

Der sehr phantasie- und liebevoll gestaltete 4-farbige Siebdruck für ZAZ stammt von Susanne Magister.

Die alt bekannten Maxïmo Park bestachen das Publikum durch Qualitäts-Tanzmugge – fast so, als wären sie nie fort gewesen… Als Motiv für den 4-farbigen Siebdruck wurde ein neuer VAN kreiert – neue Boxen für maximale Beschallungsintensität inklusive.

Ein paar Exemplare dieser Poster findet Ihr wie immer hier im Shop…

Leider wird das uns ziemlich ans Herz gewachsene A Summers Tale Festival 2020 pausieren – um dann hoffentlich 2021 umso ersehnter, mit neuen und alten Bekannten, und sehr sicher mit einer neuen Postershow – seine Pforten wieder zu öffnen.

TIP: Wer sich vom 18.-21. September auf der alljährlichen Flatstock  beim Reeperbahnfestival auf den Spielbudenplatz im Hamburger Szeneviertel Sankt Pauli zur Douze-Booth verirrt, sich einen neuen Wandschmuck ausgesucht hat, und mir das geheime Codewort: **** ins Ohr flüstert, bekommt ein perfekt gekühles Bier zum Poster dazu…

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari