Columbian Neckties, 2018

Columbian Neckties und die Hippriests in Dresden

Mit dem B1000 zur Extravaganza…

… Artshow beim Kustom Kulture Festival. Heuer wird es zum ersten Mal wird es eine Douze Postershow beim Kustom Kulture Forever Festival geben, dass am 25. Und 26. Mai in der in der Zeche Ewald in Herten stattfindet. Dort wird es dann neben ein paar ausgesuchten Douze-Gigpostern auch einen exclusiv und vor Ort gesiebdruckten, limitiereten/signierten Artprint  in zwei verschiedenen Versionen zu erstehen geben. Eventuell gibt es ab dem 28.Mai ein paar Exemplare hier im Shop.

Die Columbian Neckties foppen um Pfingsten zusammen mit den Hippriests drei Shows in Deutschland. Der natürliche Reflex etwas Platz zwischen sich selbst und der Bühne zu lassen ist verständlich – aber unbegründet. Erfahrene Musikliebhaber bestätigen: die Shows versprechen ein Spektakel an unvorhersehbaren Entwicklungen – ganz im Geist der Zeit.

Ein B1000 – der Bulli des Ostens – ziert das auf 77 Stück limitierte, von Hand gesiebdruckte Poster zur Show. Sie wurden mit vier Sieben auf naturweissem Karton gedruckt. Ein paar Exemplare davon gibt es hier

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari