NIN, Berlin 2018

Nine Inch Nails, Doppelposter für 2018er Berlin Show

Nur ein Konzert…

… geben Nine Inch Nails 2018 in Deutschland. Umso mehr freue ich mich, dass sie für dieses Konzert in der Berliner Zitadelle das Gigposter bei mir angefragt haben. Und da hab ich gleich mit Zweien geantwortet – die sich gegenseitig perfekt ergänzen. Und wieder gibt es neben der normalen Cardbord-Version auch eine auf Holofolie gedruckte. Wer sich beim Konzert nicht entscheiden kann – oder keine Karten mehr bekommen hat, um überhaupt eine Chance auf das Poster zu haben – hier im Shop gibt es noch welche…

Noch eine andere Sache: traurige Nachrichten gibts aus Down Under. Nachdem vor Kurzem der Bassist der Beasts Of Bourbon verstorben ist, hat es jetzt den Gitarristen Spencer P. Jones getroffen, er hat unheilbaren Leberkrebs, wie viel Zeit ihm noch bleibt, ist offen. Seine Freunde sammeln jetzt Spenden, da das Gesundheitssystem Australiens nicht viel hergibt. Aus diesem Anlass habe ich noch einmal ein paar Beasts Of Bourbon Gigposter aus dem Jahre 2008 aus dem Archiv gekramt. Die Erlöse aus dem Verkauf der Poster werden zu 100% an die Freunde Spencers überwiesen. Also bitte: Vervollständigt Eure Sammlung und tut gleichzeitig Gutes!

Nine Inch Nails, Edle Holofoil Variante des Doppelposters für 2018er Berlin Show

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari