Queens Of The Stone Age, 2018

QOTSA, 2018 Wiesbaden

Die zweite Runde…

… drehen the Queens Of The Stone Age gerade mit ihrer Villains Tour durch die Welt. Zwei Städte in Deutschland wurden mit relativ exklusiven Shows bedacht: Wiesbaden und Dresden. Und hier ist der Thrill: Das Wiesbadener Poster zur Show kommt aus dem Dresdner Douze Studio. 

Auch hier gibt es im Grunde zwei Editionen: eine Blaue, die auch auf der Show verkauft wurde, und eine sehr kleine Rote, die nur hier im Shop exklusiv angeboten wird. Von beiden Editionen wurden aber noch einmal sehr kleine Auflagen auf neuerdings sehr beliebten mit Holofolie beschichtetem Karton gedruckt. Auflagenhöhe und Preise findet Ihr hier… 

Was ich Euch jetzt schon verraten darf, der Sommer bleibt heiss…  guckt in den nächsten Wochen einfach mal wieder hier vorbei. Ich hoffe in den nächsten Tagen auch mal wieder einen Douzeletter verschicken zu können, Die neue Datenschutzverordnung  verdonnert mich aber zu einem gewissen Mehraufwand – insbesondere zeitlich – und Zeit bleibt knapp…

QOTSA, edle Holofoil Variante, 2018 Wiesbaden