Bacchus Siebdruck

Die neueste Reproduktion von Renis bekannten Meisterwerk

Für das internationale Symposium zum Thema “Original und Reproduktion” wurde als Key Visual ein oft kopiertes Meisterwerk von Guido Reni gewählt, nicht zuletzt weil eine dieser wiederum selbst nicht unbekannten “Reproduktionen” im Dresdner Kupferstichkabinett . Als I-Tüpfelchen wurde zu der Veranstaltung von Lars P. Krause ein neuer “Bacchus auf Saufziegel” kreiert und mit 6 Farben von Hand in ziemlich überschaubarer Auflage gedruckt..

Zusätzlich wurde ein Leporello Flyer für das Symposium layoutet. Dort wurden alle bekannteren Reproduktionen einmal direkt gegenübergestellt.

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari