Glen Hansard Vs. Flag

… der irische Folkmusiker Glen Hansard und die kalifornischen Hardcore-Punker FLAG (aka Black Flack) gemeinsam? Ich glaube ungefähr so viel wie der Nord- und Suedpol. Aber beides sind brandneue Poster aus der Douze-Siebdruckwerkstatt. Susanne Magister gestaltete das schöne Glen Hansard-Poster zum A Summer’s Tale Festival, das dann mit vier Sieben in einer Auflage von 100 Stück gedruckt wurde.

Die Knastpforte auf dem FLAG-Poster erklärt sich erst in der zweiten Betrachtung – gedruckt wurde das Poster mit zwei Sieben in einer Auflage von nur 80 Stück. Die folgenden drei Bands sind auch unterschiedlicher, als man auf den ersten Blick meinen könnte.

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari