Fluxus Künstler…

… als Erziehungsberechtigte können die Sicht ihrer Kinder auf das zu erwartende Leben stark beeinflussen. Yoko Ono, Joseph Beuys oder eben die Hansens aus Amerika Nord revolutionierten die Kunst erneut ins Undenkbare: Letztere warfen gern völlig intakte Klaviere aus Hochhäusern – nur für den sagenhaften Moment der finalen Erdberührung – und des daraus resultierenden Geräusches. Das muss den kleinen Beck dermaßen und nachhaltig beeindruckt haben, dass eben solche Geräusche heute eines der Markenzeichen von Becks Musik geworden sind. Mein Poster, gedruckt mit drei Sieben in sehr geringer Auflage,  bezieht sich auf dieses Schlüsselerlebnis…

Das Kollektiv von Kolle Mate hat ab und an auch mal Durst auf richtige Limo. Da die Anspruchslatte an korrekte Getränke mit der Mate-Variante von Kolle aber sehr hoch gehängt wurde, blieb ihnen nichts anderes übrig, als selber ein Rezept für eine Limo zu entwickeln. Das Ergebnis dieser Entwicklung ist jetzt schon den zweiten Sommer zu haben – mein absolutes Lieblingsgetränk – die Zotrine! Genug gelobhudelt: ein paar meiner Poster zur Promotion der besten Limo der ganzen Welt – mit drei Sieben in einer Auflage von rund 100 Stück handgedruckt.

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari