Turin Brakes Poster

Mit neuem Album…

… sind dieser Tage die britischen Folk-Popper Turin Brakes auf den Bühnen Europas unterwegs um ihre Zuhörer von ihrer Musik zu überzeugen. Schon lange bevor die aktuelle Folk-Welle die hippe Szene erfasste und schlussendlich auch von der Musikindustrie entdeckt wurde, machten Olly Knights und Gale Paridjanian, was sie am besten konnten: wunderschöne Musik. Berlin lud sie ins fast noch nagelneue Musik und Frieden – den ehemaligen Magnet Club. Hoffentlich nächstes Mal wieder in eine grössere Halle… Mein Poster zum Gig gibt’s in zwei Varianten, ein paar wie immer hier im Shop

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari