The Lumineers, Berlin 2013

Wenn es ein musikalischer Geheimtipp…

… allzu schnell in die Charts dudelnden Hitradios schafft, ist das meistens kein gutes Zeichen.

Im Fall von „The Lumineers“ hat es einfach nur zu ausverkauften Konzertsälen und allzu vielen dauergezückten Handykameras während des Konzerts geführt. Ihrer instrumentenreichen Folk-Rock-Pop-Melange tat dies keinen Abbruch. Cello, Banjo, Gitarren, Akkordeon und Schlagwerk aller Art machen ihre Musik trotzdem unverwechselbar.

Deshalb sprießen im Makro-Rasenstück auf dem neuesten Poster aus dem Hause Douze auch nicht nur Gräser, sondern auch allerlei Instrumente aus dem Boden.

Für noch mehr Grün unterm Tannenbaum gibt es ein paar der ausschließlich handgearbeiteten und in vier Farben mit mehrfachem Irisdruck gestalteten Poster hier im Shop.

Dieses war der vorletzte Streich und ein letzter folgt noch puenktlich vor Weihnachten…

Übrigens: Verschickt werden alle Poster noch bis zum 24.Dezember. Bestellungen aus Deutschland, die noch bis zum 20.12. eingehen, legt Claus S. von der Post garantiert noch rechtzeitig unter den Tannenbaum.

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari