12 Poster und ein Kalender. 2005

Es war einmal… ein Versprechen auf eurer Lieblingsseite pünktlich zu Weihnachten unseren neuesten Siebdruckkalender vorzustellen. Alle Jahre wieder schaffen wir es mit Ach und Krach, die neueste Dekoration für unserer Mütter Küchenwände unter die Blautanne zu schieben. Dieses Jahr sollt ihr zum ersten Mal die Gelegenheit haben, es uns gleich zu tun … und ihr werdet sehen, wie Mutteraugen leuchten können. Douze [franz. du:s] – zwölf Grafiken limitiert auf 40 Stück, damit verschwenden wir unsere kostbare Zeit zwischen den Postern. Mit dem 2006er Kalender ist er der zehnte seiner Art. Teilweise wurden Postermotive adaptiert, aber auch bisher unveröffentlichte Grafiken versiebdruckt. Gebunden ist er mit zwei massiven sandgestrahlten Eisenschienen, bei denen ihre über das Jahr zunehmende Patina schon Kalender genug ist. Unser Kalender soll euren Apotheken-/ Sparkassenkalender nicht ersetzen, sondern euch einen Einblick auf unsere Sicht  auf die Zeit gewähren. Und das zu einem – man möge sich fast schon selbst ins Knie schießen – Preis ( Preis ist hier nicht das richtige Wort, aber das einzige was uns einfiel) von 99 EUR. Wer hier noch überlegt hat Zeit verschenkt. Douze wird 6 (ein halbes Dutzend) – und weil wir nicht nachtragend sind, nur weil wir von euch nichts geschenkt bekommen, haben wir ein paar Poster-Bundles für euch geschnürt. Drei Poster bekommen – nur zwei bezahlen. Danny’s Set beinhaltet die Poster von Green Day, Misfits und Electric Frankenstein. Lars’ QOTSA 2, Adam Green und Nick Cave Poster machen das zweite Set fett. poster set danny und lars

Frisch vom Tisch – kommen Danny’s Fifty Foot Combo, New Model Army, Sewergrooves und Bambi Molesters sowie Lars’ Social Distortion, Stereophonics und Motörhead Poster. Außerdem einige Koop-Poster von Sigur Ros, Nada Surf und Dozer. Letzteres das Debüt unseres Galeerensklaven Björn. Besonders freuen wir uns über die Zusammenarbeit beim Hellacopters-Poster mit Michael Schröter, einem der Zeichner für den Ost-Kult-Comic ABRAFAXE. Für die Freunde – intimer Information gibt es wie gehabt unter anderem neue Bilder von der Berliner Ausstellung in der Bildergalerie zu sehen.

Neue Geile Holzrahmen. Damit unsere Poster auch bei euch ins rechte Licht gerückt werden, gibt es ab jetzt in filigraner Handarbeit gefertigte, superscharf aussehende und in den meisten Farben erhältliche Rahmen ab 40 EUR. Wer unsere Poster also nicht mit Nadelstichen entwerten möchte fragt mal bei Douze.

teaser kalender 2006 news poster ende 05

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari