AOMR, QOTSA, MIA und Stoned from the Underground

 

Es ist soweit. Noch flux die Jeans gebuegelt, den Nietenguertel poliert und mit Gel die zerzausten Haare gerichtet: Die „ART OF MODERN ROCK“-Ausstellung tourt durch Europa! Das Spektakel beginnt beim internationalen Comicfestival “Fumetto” in Luzern (Schweiz). Hier werden erstmals auf schweizer Boden Plakate des Dirty Dozen ausgestellt und auch zu erwerben sein. Natürlich sind auch dort die “AOMR”-Worldtour-Dudes Derek Hess, Lindsey Kuhn, Firehouse etc. anwesend. Am 29. April wird es dann richtig heiß. Die “Art Of Modern Rock”-Wanderausstellung eröffnet in München ihre Pforten. Die große Vernissage beginnt um 20 Uhr im Zwirnkammerkollektiv (Freisinger Landstraße 74). Wir werden es sein, die die Amis da untern Tisch trinken werden, denn die Posterlegenden Derek Hess, Lindsey Kuhn, Jay Ryan, Chuck Sperry & Ron Donovan (Firehouse) haben sich auch angesagt. Natürlich gibt es zu einer standesgemäßen Rock-Art Show auch Rock’n’Roll für die Ohren. Dirty Schazmann wird live auftreten. Ab dem 2. Mai kann die Ausstellung dann im Zentrum der Stadt, im Schallplattenladen “Optimal” besucht werden (läuft bis zum 21. Mai). Präsentiert wird das ganze von Klang Und Kleid (dort – www.klangundkleid.de – dann auch alle weiteren Infos). Anschließend (im Mai) macht die Ausstellungstour dann Stop in unserer Homebase (Dresden), wo das komplette Dutzend dann auch wieder mit dabei ist. Näheres dazu in Kürze. Es haben wieder neue Designs in Plakatform unser Trockenrack verlassen. Ab sofort könnt Ihr Lars’ QUEENS OF THE STONE AGE Plakat, NITWITZ Poster (aus der “Rock’n’Roll Lounge” Reihe), sowie das DIRTY SCHAZMANN Siebdruck in unserem Online-Shop käuflich erwerben. In Kürze auch Lars’ 6-farbiges MIA-Plakat. Und zu guter letzt wieder ein kleiner Blick in die nähere Zukunft, denn hier geht es nahtlos weiter in unserer kleinen Plakatschmiede. Auf der Warteliste stehen Poster-Designs für ELECTRIC FRANKENSTEIN, TURBONEGRO, ART OF MODERN ROCK in Dresden sowie zwei weiter Plakate aus der “ROCK‘N‘ROLL LOUNGE”-Reihe. Keep your eyes wide open, würde wahrscheinlich der Engländer sagen. Wir meinen es ernst, wenn immer wieder von bevorstehenden neuen grossen Dingen erzählt wird. Vielleicht hat der eine oder andere auch schon mal fragend das komisch blinkende GIF am Browserrand betrachtet. Douze Sports. Das Dutzend arbeitet fieberhaft daran. Zuviel soll noch nicht verraten werden, aber soviel: es wird ein neues Genre geboren…

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari