2005 und 5 Poster zum Start

Um jetzt noch Neujahrsgrüße über den Screen zu schicken ist es vielleicht schon zu spät, wir tun es dennoch: Alles beste für 2005 an Euch. Aus Tradition gibt es natürlich auch wieder in diesem Jahr den DOUZE KALENDER. 12 Siebdruckgarfiken, für jeden Monat ein Originalkunstwerk, limitiert auf 30 Stück. Das Jahr hat für Douze ganz produktiv begonnen. Es sind seit Januar einige neue Poster hier in Dresden entstanden, unter anderen für Shows von GREEN DAY und ADAM GREEN. Natürlich könnt Ihr die und weitere Neuigkeiten wieder in unserm Online-Shop erstehen und sammeln. Plakate aus dem Hause Douze werden immer beliebter, so wurde Lars’ FRANZ FERDINAND Poster im letzten Dezember auf der Website GIGPOSTERS.COM zum “Poster Of The Week” erkoren. Das selbe wiederfuhr jetzt im Februar dem RÄMOUNS Poster. Ab April kann man wieder Dirty Dozen Gigposters gerahmt in Ausstellungen begutachten. Zum Buch “ART OF MODERN ROCK” (Chronicle Books) wird es eine Europa-Ausstellungstour geben. Firehouse, Derek Hess und Linsey Kuhn tingeln durch die Städte und stellen ihre Werke aus. Im April wird die Sache in München halt machen. Hier werden dann auch zusätzlich unsere Poster präsentiert. Und das ganze dann einen Monat später dann noch mal im heimischen Dresden. Nähere Informationen wird es dann rechtzeitig hier auf douze.de geben. Tolle neue Siebdrucke sind in Planung bzw. bereits in Produktion, u.a. für Shows von QUEENS OF THE STONE AGE und MIA (Asientour). Man kann also gespannt sein.

Price Based Country test mode enabled for testing Vereinigte Staaten von Amerika (USA). You should do tests on private browsing mode. Browse in private with Firefox, Chrome and Safari